Für Betriebssicherheit und Energieeinsparung
Eine regelmäßige Wartung sichert den reibungslosen Betrieb und senkt die Heizkosten. Bei neuen Anlagen ist die regelmäßige Wartung zwingend erforderlich. Die Hersteller verknüpfen schließlich ihre Garantie an eine jährliche Heizungswartung. Gemäß Energieeinspar-Verordnung (EnEV) werden Hausbesitzer in die Pflicht genommen, ihre Heizungsanlage regelmäßig durch einen Fachbetrieb überprüfen zu lassen.
Wir als interdomus-Fachbetrieb stehen zu 100 Prozent hinter jedem einzelnen Produkt, das Sie bei uns erhalten. Mit unserem Wartungsvertrag mit Funktionsgarantie geben wir diese Sicherheit auch an Sie als Kunde weiter.
Im Auftrag unsere Kunden im Energiemanagement führen wir die:
in privaten und gewerblichen Objekten seit nun 10 Jahren vertrauensvoll und partnerschaftlich durch.
Das Materialprüfungsamt ermittelte die Dauer der Eichfrist anhand mehrerer Prüf- und Testläufen.
Für Funkgeräte gilt eine einheitliche Eichfrist von 5 Jahren.
Auf Wunsch übernehmen wir bei Bedarf die Instandsetzung von Systemabsperrungen folgender Hersteller aus ständigem Lagerbestand:
Ihr Vorteil:
1. Ermöglichen Sie unserem Kundendienst zum Montagetermin den Zugang zu Ihrer Wohnung. Sie sind verhindert? Dann hinterlassen Sie den Wohnungsschlüssel bei der Vertrauensperson Ihrer Wahl oder beim Hausmeister. Sollte Ihnen das nicht möglich sein, wird unser Kundendiensttechniker automatisch eine Folgebenachrichtigung für einen zweiten Termin hinterlassen. Dieser wird turnusmäßig 10 – 21 Tage später, Freitags gewählt.
2. Vergewissern Sie sich im Vorfeld das die Absperrventile, Unterputzkörper und Rohrleitungen (Warm-, Kaltwasser und Heizung) voll funktionsfähig und korrosionsfrei sind. Ferner müssen diese natürlich auch den aktuellen Stand der Technik entsprechen. Sollten im Ausnahmefall die Voraussetzungen für die reguläre Ausführung der Arbeiten nicht gegeben sein, ist es unserem Kundendienst nicht möglich, diesen Auftrag durchzuführen.
3. Sorgen Sie bitte dafür, dass die Wasser-, Wärmezähler und Heizkörper frei zugänglich sind. So ermöglichen Sie unserem Kundendienst eine zügige und fachgerechte Montage vor Ort.
Wichtig !!!
Aus Haftungsgründen ist es uns vor Ort leider nicht gestattet, persönliche Gegenstände oder Mobiliar beiseite zu räumen. Für Bestandsanlagen und Armaturen (wie z.B. Strang- u. Wohnungsabsperrventile oder Hauptabsperrhähne) übernehmen wir grundsätzlich keine Haftung.